LinkVario Pro jetzt günstiger!

17.12.2018

Das LinkVario Pro gibt es ab sofort zu einem neuen Preis! Um noch mehr Piloten von diesem tollen Sensor zu überzeugen, haben wir den Preis jetzt dauerhaft auf 169.- Euro gesenkt!

Nachdem Wolfgang Schreiner von wstech Ende 2017 in den Ruhestand gegangen ist, konnten wir die Herstellung und den Vertrieb seiner aktuellen Produkte übernehmen. In enger Zusammenarbeit mit Wolfgang wurde das LinkVario Pro noch einmal überarbeitet und verfügt jetzt über einen noch einmal deutlich besseren Vario-Sensor. 

Auch das SkyNav USB-Interface und das weitere Zubehör wird bei uns produziert und ist lieferbar.

Weiter Informationen finden Sie auch in Zukunft auf der Homepage www.wstech.de. Wolfgang Schreiner wird uns beim Support unterstützen und auch die Software des LinkVario Pro weiter entwickeln.