News

Ab sofort wird der GPS-Logger in der Version 3 ausgeliefert. Er ersetzt den GPS-Logger 2 und ist voll kompatibel mit diesem.

Der neue GPS-Logger 3 beinhaltet sämtliche Funktionen seines Vorgängers, wurde aber technisch in folgenden Punkten weiter entwickelt:

- noch feiner auflösendes Vario mit verbessertem Sensor
- neues GPS Modul
​- TEK Anschluss waagerecht in Richtung der Anschlusskabel

mehr ...

Für den UniSens-E gibt es ab sofort eine neue Firmware. Mehr Infos und die gesamte Liste der Änderungen und Erweiterungen finden Sie unter Firmwareupdates und in der Bedienungsanleitung. mehr ...
Für den GPS-Logger 1 / 2 / 3 gibt es ab sofort eine neue Firmware. Mehr Infos und die gesamte Liste der Änderungen und Erweiterungen finden Sie unter Firmwareupdates und in der mehr ...


Den UniSens-E gibt es jetzt auch fertig konfektioniert mit XT90 Steckern!

Damit können auch Systeme mit diesem Stecker ohne Lötarbeiten mit dem UniSens-E ausgerüstet werden. Der Preis ist gleich mit den vergleichbaren 140 A Versionen des UniSens-E.

mehr ...

Das LinkVario Pro gibt es ab sofort zu einem neuen Preis! Um noch mehr Piloten von diesem tollen Sensor zu überzeugen, haben wir den Preis jetzt dauerhaft auf 169.- Euro gesenkt!

mehr ...

Ab sofort lieferbar ist unser neuer Spektrum-Adapter. Mit dieser kleinen Elektronik und den neuen Firmware Updates können UniSens-E, GPS-Logger 2 und UniLog 2 mit der Spektrum Telemetrie betrieben werden! Geeignet sind alle telemetriefähigen Empfänger und Sender (nicht DX7s und DX8) sowie das TM1000 System. Im Lieferumfang des Spektrum-Adapter ist auch das Anschlußkabel zum X-Bus Steckplatz des Empfängers enthalten.

mehr ...

Herzlich Willkommen in unserem komplett neuen online Auftritt! Wir haben unseren Shop technisch und optisch auf Vordermann gebracht, damit sie komfortabler und sicherer bei uns bestellen mehr ...